NEWS - Neues bei Paranormale Ermittler Norddeutschland

05.09.2022

 

Am 03. September auf den 04. September 2022 haben wir einmaliges dokumentieren können!

Das Beste und einmalige daran, wir wurden von einem Fernsehteam begleitet, die alles neutral mit uns dokumentierten.

Wir waren in der Gegend bei Ludwigslust unterwegs, wo uns jemand um Hilfe gebeten hatte.

Es wurden z.B. EVP-Aufnahmen dokumentiert, ein "klingeln" aus dem nichts welches alle anwesenden hörten (Disembodied "Noise"), was nur von einem Aufnahmegerät aufgenommen wurde. Außerdem konnten wir einen körperlichen Angriff dokumentieren, der deutliche Bissspuren hinterließ!

Das war ein Abend der unglaublich war für alle Anwesenden.

 

Die Aufnahmen werden vermutlich irgendwann im September 2022 auf Kabel eins ausgestrahlt werden in der Sendung "Achtung Kontrolle".

Und von uns wahrscheinlich vorgezogen und ebenfalls veröffentlich, vermutlich auf YouTube.

Ich habe immer noch Gänsehaut wenn ich daran denke. Es sollte die paranormale Forschung ein ganzes Stück weiter bringen und es hat das Potenzial, ähnlich wie der paranormale Teilbereich der UFOs, endlich richtig und ernsthaft erforscht zu werden!

 

Bei der Ufothematik ist es ja so, dass es inzwischen offiziell ist, dass UFOs bzw. UAPs (Unidentified Aerial Phänomena) real sind!

Die Frage die sich hier noch stellt ist folgende: Um was handelt es sich?

Meine Vermutung seit vielen Jahren ist, es könnten mehrere Dinge zutreffen, wenn man den reichlichen Augenzeugen glauben darf.

Zeitreisende, Besucher aus einem Multiversum (Mehrweltentheorie), Dämonen, oder auch... Außerirdische.

Ich denke, dass evtl. alle, aber wenigstens mehrere Dinge zutreffen. Welche es sind, muss erforscht werden.

 

Lange wurden die Personen belächelt wenn sie darüber berichteten, so etwas gesehen zu haben.

Die NASA hat ein Programm zur Erforschung von UAPs ins Leben gerufen, wie auch verschiedene Universitäten weltweit.

Das Thema wird endlich ernst genommen, endlich! Ebenso denke ich, wird es dem Bereich ergehen, welchen wir hier

primär erforschen. Es ist eine extrem spannende Zeit in der wir alle leben.

 

 

 

16.08.2022

 

Ein Prototy eines "ETD" Electronic Touch Device (REM-POD) wurde im Shop veröffentlicht:

 

Paranormal-Shop

 

 

 

01.04.2022

 

Ein neues Video wurde von uns veröffentlicht.

Es kann wie immer hier angeschaut werden

 

 

 

29.03.2022

 

Das Kontaktformular für Klientenanfragen wird am 01.04.2022 wieder geöffnet

 

 

 

24.02.2022

 

Update: Das Kontaktformular für Klientenanfragen, wird bis mindestens 14. März geschlossen bleiben.

Da noch sehr viele Dinge nebenbei laufen und erledigt werden müssen, bleibt für Anfragen derzeit leider keine Zeit. Wir bitten um Verständnis

 

 

 

15.02.2022

 

- Ein neues Mehrfeldmessgerät wurde im Equipment-Bereich hinzugefügt

- Die alte HandyCam wurde entfernt

- Das Foto von der Vollspektrum-Kamera wurde aktualisiert

 

 

 

02.02.2022

 

Wir begrüßen ein neues Teammitglied: Rene

Willkommen bei P.I.N.G. :)

 

 

 

12.01.2022

 

- Das Kontaktformular für Klientenanfragen ist voraussichtlich bis Anfang März geschlossen

 

- Wir begrüßen außerdem ein neues Teammitglied: Viola

Willkommen bei P.I.N.G. :)

 

----------------------------------------------------------------

 

News Archiv:

 

2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021

 

Nach oben