News
P.I.N.G.
Equipment
Bilder
Videos
Audio
Forum
Kontakt
Impressum

NEWS

 

10.10.2018

 

Der Videobereich wurde komplett überarbeitet.

Das laden der Seite ist nun deutlich schneller.

Außerdem wurde für nicht registrierte Benutzer unseres Forums,

das lesen der öffentlichen Inhalte ermöglicht, ohne angemeldet zu sein.

 

 

 

24.09.2018

 

Auf EBay gibt es unser erstes käufliches Objekt zu erwerben (Unikat).

Wenn weg, dann weg.

Ein Trigger Objekt, welches für die "Geisterjagd" von mir

angefertigt wurde. Es beruht auf dem Prinzip des berühmten REM-POD

Link: EMF-Bär-Trigger Objekt mit Video

 

 

 

21.09.2018

 

Unser neues Video ist fertig und online!

 

 

 

30.08.2018

 

Paranormale Ermittler Norddeutschland hat zwei neue Teammitglieder

Jana und Matthias Willkommen bei P.I.N.G. :)

 

 

 

22.07.2018

 

Leider  verabschieden wir heute zwei Teammitglieder.

Die Entscheidung dies zu tun war nicht einfach und es wurde sehr viel von meiner Seite aus versucht dies zu vermeiden.

 Hier passten leider zu viele Sachen nicht zusammen.

Ich wünsche Melanie und Nicole alles Gute und mehr Erfolg in evtl. einem anderen Team. LG - Thomas

 

 

 

21.07.2018

 

Da während einer paranormalen Untersuchung (Privatermittlung) die Vollspektrum-Kamera plötzlich den Dienst verweigerte,

musste eine neue her - zum Glück lief noch der DVR mit 4 HD-Kameras.

Eine 1080/50p Kamera wurde besorgt und in einer Nacht-und-Nebel-Aktion zur Vollspektrum-Kamera umgebaut.

Die neue "Panasonic HC-V520 Full HD Kamera" wurde im Equipment-Bereich eingefügt und kann dort begutachtet werden.

 

 

 

24.06.2018

 

Das Hintergrundbild der Seite wurde neu gestaltet - Die deutsche Bezeichnung wird nun verwendet.

Außerdem wurde das neueste Video von Paranormale Ermittler Norddeutschland im Videobereich hinzugefügt.

 

 

 

21.06.2018

 

Paranormale Ermittler Norddeutschland hat ein neues Mitglied - Nicole.

Sie wird uns ab sofort bei unseren unglaublichen Abenteuern begleiten und Teil davon werden.

 

 

 

12.06.2018

 

Interview (Thomas) Paranormale Ermittler Norddeutschland von Radio Engery wurde auf den Server geladen

und eine entsprechende Seite erstellt.

 

 

 

31.05.2018

 

Die Equipment-Seite wurde überarbeitet. Unser neues HD-Überwachungssystem

kann man dort nun begutachten. Außerdem wurde im Audiobereich noch ein

EVP hinzugefügt.

 

 

 

01.05.2018

 

Das neueste Video von Paranormale Ermittler Norddeutschland wurde im Videobereich hinzugefügt.

 

 

 

24.04.2018

 

Die P.I.N.G. Seite wurde mit weiteren Informationen betreffend Hilfesuchende erweitert

 

 

 

05.04.2018

 

Das Kontaktformular wurde aufsplittet.

Es gibt nun ein Kontaktformular für Hilfesuchende, für die Presse und für neue Teammitglieder.

Wir suchen immer noch Verstärkung - Derzeit sind wir 3 von geplanten 10 Ermittlern. Plätze sind also noch frei :)

 

 

 

30.03.2018

 

Die komplette Seite wurde nun noch einmal überarbeitet bei bestimmten Auflösungen. Fehler behoben und die Lesbarkeit für Smartphones erhöht

(Farbe, Schriftgröße, Größenanpassungen auf manchen Unterseiten).

 

 

 

28.03.2018

 

Das Kontaktformular wurde komplett überarbeitet und bietet nun eine bessere Bedienbarkeit für Smartphones.

 

 

 

18.02.2018

 

Paranormale Ermittler Norddeutschland hat ein neues Mitglied - Melanie.

Sie wird uns ab sofort bei unseren unglaublichen Abenteuern begleiten und ein Teil davon werden.

 

 

 

26.01.2018

 

Eine Auskopplung mit zwei paranormalen Erscheinungen ("Arm" + Tür) wurde bei YouTube hochgeladen, das Video findet sich nun in der Videos Rubrik.

 

 

 

22.01.2018

 

Ein Bild von der "Arm"-Erscheinung wurde im Bilder Bereich hinzugefügt. Dieses Bild ist anklickbar. Es öffnet sich dann ein kleiner Clip mit der Szene im .GIF Format.

 

 

 

20.01.2018

 

Teil 2 der kleinen Serie: "Paranormale Untersuchung im echten Geisterhaus - Erscheinungen + Klasse A-EVPs" wurde soeben hochgeladen.

 

 

 

15.01.2018

 

Diverse Veränderungen der Webseite - u.a. wurde die Farbe der Überschriften angepasst, um die Lesbarkeit auf kleineren Geräten zu erhöhen.

 

 

 

30.12.2017

 

Ein weiteres Bild und ein EVP wurden hinzugefügt.

 

 

 

21.12.2017

 

Diverse Ergänzungen im Text, außerdem wurde das erste EVP auf der Audio Seite eingefügt.

 

 

 

17.12.2017

 

Diverse Bilder einer von uns durchgeführten paranormalen Untersuchung (PU) wurden hinzugefügt.

 

 

 

14.12.2017

 

Unser erstes Video ist nun fertig und bei YouTube zu finden, viel Spaß damit.

 

 

 

04.12.2017

 

Weiteres Equipment mit Bild und Beschreibung wurde auf der Equipment Seite hinzugefügt.

 

 

 

30.11.2017

 

Die Seite von Paranormal Investigators Northern Germany - P.I.N.G.

ist online!

.

.

.

Kontaktformular

NEWS