NEWS - 2021

 

 

02.11.2021

 

Ein neues Interview von Ostseewelle Hit-Radio wurde HIER hinzugefügt.

 

 

 

04.10.2021

 

Wir begrüßen ein neues Teammitglied: Mathias! Herzlich willkommen bei P.I.N.G. :)

 

 

 

02.09.2021

 

- Wir haben ein neues Teammitglied: Claudia! Herzlich Willkommen bei P.I.N.G. :)

 

- Ein neues Video wurde hochgeladen, es ist exklusiv nur auf dieser Seite verfügbar.

 

 

 

16.07.2021

 

Das Kontaktformular wurde wieder für Anfragen geöffnet.

 

 

 

28.06.2021

 

Das Kontaktformular wird am 15. oder 16. Juli wieder geöffnet für Klienten Anfragen jeglicher Art. Der Zeitpunkt hat nicht nur mit C-2019 zu tun, sondern, wie bereits im Youtube-Kommentar angedeutet wurde, mit Sanierungsarbeiten, die seit über einem Jahr stattfinden und im Juli abgeschlossen sein werden (hoffentlich). Da etwa 90% von mir selbst erledigt wird/wurde war die Zeit für neue Videos sehr rar. Obwohl sehr viele -unglaubliche Aufnahmen im Archiv schlummern, benötigt dies dennoch sehr viel Zeit, diese für die Masse aufzuarbeiten. Diese Zeit wird hoffentlich ab Mitte Juli wieder da sein, um einiges nachzureichen. Wie bereits angedeutet - im Youtube Kommentar, wird zukünftig vermutlich mehr direkt veröffentlicht auf dieser Seite,  ohne "Zwischenhändler" wie YouTube. Da uns die Politik der Z E N S U R und Löschung von Seiten sehr bitter aufstößt und wir dies NICHT unterstützen werden! Das war von Anfang an auch ein Grund eine eigene Webseite zu kreieren, damit eine Abhängigkeit zu Plattformen in keine Sackgasse führt! Bookmarked unsere Seite, denn es werden Videos exklusiv nur hier erscheinen und nicht auf YouTube und Co. gelistet sein. Kostenlos!

 

 

 

20.05.2021

 

Paranormale Ermittler Norddeutschland fährt langsam wieder hoch. Nach einer langen Pause...

Es ist geplant das Kontaktformular irgendwann im Juli wieder zu öffnen.

Wenn es wieder geöffnet ist, wird es hier bekanntgegeben.

 

Wir begrüßen außerdem ein neues Teammitglied: Shane

 

Willkommen bei P.I.N.G. :)

 

 

----------------------------------------------------------------

News Archiv:

 

2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023

 

Aktuelle News