Viola C.

 

Ich habe in meiner Jugend einiges erlebt, was ich mir nicht erklären konnte, heute glaube ich, dass es einfach mehr gibt, als das was wir mit dem bloßen Auge sehen können und dem möchte ich auf den Grund gehen.

 

Ich hatte immer panische Angst, wenn ich darüber nach dachte, was wohl nach dem letzten Atemzug auf uns wartet. Gibt es einen Ort, an dem wir verweilen, ist da nur Dunkelheit, ist da einfach gar Nichts oder kommen unsere Seelen zurück in anderer Form? Heute glaube ich daran, dass es weitergeht. Und ich hoffe mit diesem Team einigen meiner Gedanken und Fragen auf den Grund gehen zu können!

Außerdem hoffe ich, dazu beitragen zu können, dass anderen Menschen geholfen werden kann.

 

 

 

 

Anmerkung: Für den Text sind die jeweiligen Teammitglieder komplett selbst verantwortlich. Dieser spiegelt nicht automatisch die Ansicht / Auffassung des Gründers von P.I.N.G. wieder.

 

 

Zurück zur Teamübersicht